Über mich

Melitta Priesching
geboren 1945 in Wien,
wohnhaft in Graz
seit 1969 verheiratet mit Dieter,
2 Töchter, Karin und Barbara
30 Jahre begeisterte Mutter und Hausfrau, glücklich verheiratet und doch war da plötzlich das Gefühl und der Gedanke: „Es fehlte etwas – aber was?
Ich begann mir selbst mehr Zeit und Raum zu geben, überdachte meine Handlungsmuster und mir wurde bewusst, was ich wirklich will.

Melitta1

NEUORIENTIERUNG
Seminarleiterlehrgang für Lebens begleitende Erwachsenenbildung
(GEFAS Stmk/ UniGraz)

Danach NLP – Ausbildung (Practitioner, Master, Trainer )
Ausbildung nach den Richtlinien des OEDV (Österr.Dachverband für Neurolinguistisches Programmieren).
Trainer: Grete Haas, Prof.Dr.Alberich Pesendorfer, Soziales Panorama Lukas Derks

Weiterbildung:
Systemische Strukturaufstellung bei Prof.Dr. Varga von Kibed

Wingwave-Coach
Ausbildung : Siegmund-Besser-Institut, Hamburg:

Energetikerin
Im Bereich Energie und Bewusstseinsarbeit
Ausbildung
Institut Martin Brune, Köln

Derzeitig tätig als
Selbständiger Wing-wave Coach,
Energetikerin – Energie und Bewusstseinsarbeit
NLP Trainerin
und Leiterin von Seminaren (siehe Rubrik Seminare)


Was macht meine Persönlichkeit aus?

Ich bin geradlinig, authentisch, konfliktfähig, flexibel, einfühlsam, begeisterungsfähig, tolerant, kommunikationsstark, selbstbewusst und selbst bestimmt.
Soziale Kompetenz erlangte ich während meiner Zeit als Hausfrau, Mutter, bei der Betreuung alter Menschen, Kindern und Jugendlichen,
Ich habe gelernt für mich selbst zu denken und zu handeln und bin auch bereit dafür die Verantwortung zu übernehmen.
Ich bin nach wie vor neugierig auf das Leben und ich bin dankbar für jede neue
Erfahrung.
Ich weiß was ich kann und will meine Fähigkeiten auch weiterhin ausbauen.
Die Idee des lebenslangen Lernens begeistert mich und ich möchte diese Idee in meinen Seminaren gerne weitergeben und will diese Möglichkeiten auch für mich weiterhin nutzen.

Mein Ziel, bzw. Vision ist, mein Wissen, meine Lebenserfahrungen in Seminaren weiterzugeben, um Menschen nahe zu bringen, dass das Leben schön ist mit allen Sinnen gelebt zu werden.

Meine Vorlieben:
Ich liebe Musik, Bücher, Diskussionen und alles Schöne was mich umgibt( Kochen, Freunde, gestalten von Festen).

Für Termine und Kontakt klicken Sie hier!